Haufenweise Monsterchen

... sind in den letzten Wochen unter meiner Nähmaschine hervorgekrabbelt. Manche für einen Tausch, andere für meine Kinder oder als Geschenk.



Die Monsterkissen sind wieder nach dem E-Book von Aprilkind genäht Vielleicht könnt ihr euch ja noch an diese Gesellen erinnern.



Und hier noch 3 Kuschelmonster mit Reißverschlussmund - darin lassen sich allerlei geheime Dinge verstecken. Mein Sohn wollte sofort eins mit in den Kindergarten nehmen, leider passte die Brotdose nur mit Mühe hinein, so dass ich ihm noch schnell ein größeres mit Henkel genäht habe. Das muss ich bei Gelegenheit noch mal fotografieren.




Für das grüne und rosafarbene Monsterchen habe ich GOTS-zertifizierten Bio-Plüsch von hier verwendet. Die Innenseiten bestehen aus schönen, bunten Baumwollstoffen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

kleiner Himmel hat gesagt…
Jo hat ein Sorgenmoster geschenkt bekommen (wir wissen leider nicht mehr von wem ;/) und liebt es!
Und Jobolino ist auch mit den MaterialPackungen prima - ich hab ein KatzenKissen - einfach nur schön!

LiebstGruß
schnappi hat gesagt…
Sind die toll und gleich so viele. Vor allem die mit dem Geheimfach find ich total super. Ich glaub das E-Book muss ich mir auch bald mal kaufen.
Liebe Grüße
Christine
Sabine hat gesagt…
Die würden meiner Kindergartentochter auch gut gefallen ;-)
Besonders die Taschen-Variante fände ihre Zustimmung.
LG
Sabine
Königinnenreich hat gesagt…
Sind die knuffig! Und so fröhlich und bunt und kuschelweich! Die würden hier auch Liebhaber finden. Sollte ich mal drüber nachdenken, denn solche Augen bekomm' ch auch ohne Stickie hin.
GLG Regina
Königinnenreich hat gesagt…
Aber als Brottasche ist es erst recht genial!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache