Spring Leaves Stola

Schon eeeewig lange wollte ich diese schöne Stola stricken: Spring Leaves. Kostenlos und auch auf Deutsch erhältlich (in den Kommentaren lese ich ja immer wieder: schade, dass es das Muster nicht auf Deutsch gibt...)



 Zwischendrin hat mich dann die Stricklust verlassen, aber irgendwann kam sie wieder, und nun ist das schöne Teilchen endlich fertig.



1,60 m Meter lang und 88 Gramm schwer. Ein richtig schöner Frühlings-/Sommerschal.




Das Garn ist ein Funnies von dibadu


Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

Anke hat gesagt…
Super. Auch genau aus dieser Farbe.... L.G. Anke
Katrine hat gesagt…
WOW!!!!
Ist der schön!!!
Da muss ich doch gleich mal wegen der Anleitung gucken gehen.....
Gruß, Katrine
Katrine hat gesagt…
Ich nochmal...... sag mal welches Garn genau hast Du denn genommen.... ich bin da nicht ganz so fit....
Danke!
Katrine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache