Mützen-Parade

Der Herbst naht, und damit die Mützensaison. In den letzten Wochen sind deshalb einige Mützen entstanden. Die erste ist für mich:


Modell: Here and there von Veera Välimäki, klick
Material: Cora von ONline-Wolle (rot) Cashmerino Chunky von Debbie Bliss (rosa)


Modell: Anemone Hat, klick
Material: Wool clasica von Manos del Uruguay, Farbton Poseidon


Modell: Brambles (Knitty), klick
Material: Merino superfein von Lana Grossa in schwarz




Mützen-Model (bis auf das erste Foto) war übrigens meine Mama :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Ach schön, besonders gefällt mir die graue. Tolles Muster - immer wieder wenn ich deine wunderschönen Strickereien sehe ärgere ich mich dass ich nicht stricken kann ;-)
Glg
Eva
Beate hat gesagt…
ich finde sie alle schön! Die graue werde ich wohl für meine Tochter stricken, die hat sie gerade gesehen und sie ist gleich auf ihrem Wunschzettel gelandet.

Grüße aus Belgien, Beate
Elsa hat gesagt…
Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll! Die Mützen sind alle wirklich toll und ich bekomme richtig Lust aufs herbstliche Stricken, allerdings sitze ich noch am Sommerpullover (der dann umfunktioniert werden muss). Der Mantelschnitt wäre bei mir in der Ottobre einfach durchs Raster gerutscht, aber jetzt schaue ich ihn mir noch einmal an. Die Idee mit den Bündchen finde ich toll und alle Details an dem guten Stück sowieso. Liebe Grüße Elsa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache