Alles drin

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag habe ich diese Tasche nach dem kostenlosen FM-Schnittmuster "Alles drin" genäht. Ganz schlicht, ohne Schnickschnack, in grau, passend zu den Vorlieben der Empfängerin. Der Stoff ist von Volksfaden, der Knopf aus Omas Knopfkiste.


An den Rändern habe ich silbernen Glitzerfaden verwendet, das sieht man auf den Fotos leider nicht.

Und NEIN die Tasche ist nicht schief, ich halte sie nur schief :-)


Ich habe übrigens die "kleine" Variante genäht. Besonders klein ist sie ja nicht. Die große könnt ihr z. B. hier sehen.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Mir persönlich zu grau, aber sonst sehr hübsch. Mit weinrotem Futter und etwas weinroter Deko könnte ich sie mir aber superschön vorstellen. GLG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache