Bo im Doppelpack

Ich glaube, ich habe den perfekten Pulli-Schnitt für mich gefunden: Bo von CZM. Sitzt schön locker (habe für mich Größe 38 genäht), sieht mit oder ohne Kapuze gut aus, und besonders toll finde ich die Taschen und die extralangen Bündchen.


Das graue Herbstwetter färbt auf meine Stoffwahl ab. Einmal hellgrauer Jersey aus einem Trigema-Putzlappenpaket, kombiniert mit pink gestreiftem Nicky als Farbtupfer:


Noch mal grau, diesmal Kuschelsweat mit Sternchen und passendes Streifenbündchen, beides von hier.
Die Taschen und das Halsbündchen habe ich mit silbernem Glitzerfaden abgesteppt. Sieht man leider kaum :-)



Am liebsten würde ich die Kuschelpullis gar nicht mehr ausziehen. Eventuell folgen davon noch ein paar :-) Bevor ich den nächsten nähe, gehe ich aber erstmal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen des MMM so gezaubert haben: *klick*


Liebe Grüße von

Nicole

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Die sehen wirklich kuschelig aus. Die Taschen, wenn so schick abgesetzt sind ein echter Hingucker.
Ich will auch mal was für mich nähen, aber irgendwie schiebt sich immer was anderes dazwischen.
LG
Kerstin
Haikele-made hat gesagt…
Mir gefällt die Kombi aus grau mit pink, besonders gut! Lg Heike
Meine-Deine made by ich hat gesagt…
Die Pullis sehen wirklich toll aus. Wenn ich mich ran trauen würde, dann würde ich sofort auch so was machen.
LG Nadine
Britta hat gesagt…
Tolle Pullis, die Stoffwahl ist auch echt klasse und der Schnitt wirklich gut.
LG Britta
Chaos-Queen hat gesagt…
Ich finde bei dir sieht er toller aus, als auf der Seite selber :-) Schau mal in meinen Blog, hab gestern auch angefangen an einem Hoodie....hab aber auch laaange überlegt! Deiner gefällt mir auch...LG Chaos- Queen
Halitha hat gesagt…
oh ja, das passt wirklich zum herbst - ein kuscheliger pulli, sogar zwei im doppelpack.

Bo gefällt mir besonders gut durch die bunten akzente!

glg
halitha
Aphrodite hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut. Würde ich beide auch tragen - bin auch grade am Werken einer Kaputzen Jacke in grau ;) Noch ist sie nicht fertig, aber ich hoffe bald. Mit den roten Bündchen sieht das echt klasse aus. Meine wird ähnlich nur meine Bündchen sind dunkelrot mit grau gestreift und die Jacke selbst wird ein dunkleres grau. Wenn sie fertig ist, werde ich sie in meinem Blog zeigen = hoffentlich wird sie auch schön ;) LG
Kaddaa Has hat gesagt…
Wow, gefällt mir gut... Ich glaube ich brauchauch noch einen Pulli.
Grüße Kaddaa
Ute hat gesagt…
Super schöne Hoodies sind das - ich glaube ich muß mr doch das Schnittmuster gönnen !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache