Foliage Hat

Aus demselben Garn wie der Pulli im letzten Post (Madelinetosh DK im Farbton Whitewash) habe ich ein Herbstmützchen gestrickt. Die Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry (Foliage Hat).


Ein ungetragenes Mützchen sieht ja meist sehr unspektakulär aus, aber leider ergab sich in den letzten Tagen keine Möglichkeit für Fotos an der Frau, deshalb muss es heute mal so gehen :-)


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

schneckenstrick hat gesagt…
Liebe Nicole!
In die Farbe hab ich mich ja schon letztes Mal verliebt....
....die Mütze sieht wunderschön aus! Die kommt gleich mal auf meine to-do Liste ;)
Viele liebe Grüße, Nadja
Teerose hat gesagt…
Das ist ja superhübsch!
Ganz tolles Muster und so schön regelmässig gestrickt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache