Kapuzenpulli "Bo"

 
Für den Herbst sind kuschelige Oberteile mit Kapuze und bequemem Schnitt genau richtig. Ein schönes Beispiel dafür ist der Kapuzenpullover BO von CZM. Das gezeigte Exemplar habe ich in Größe 38 genäht, aus farbenfrohem Jersey mit Bündchen aus türkisfarbenem Nicky.


Der Schnitt enthält auch eine Ausschnitt-Variante mit Ösen, ich hab's lieber schlicht also habe ich mich für die normale Ausschnittlösung entschieden.


Zwei seitliche Eingrifftaschen bieten Platz für Taschentuch und Co. (kann man im Herbst ja immer gut gebrauchen, ne?)


Weitere selbstgenähte Kleidung gibt's heute wieder im MMM-Blog

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Der wäre vom Schnitt her genau mein Ding. Sieht sehr gut aus und auch wenn mir die Farben sehr gefallen würden sie mir, glaube ich, nicht stehen.
LG
Kerstin
Frau Mena hat gesagt…
Ein schöner Stoff, der passt gut zum Bo.

Viele Grüße,
Frau Mena.
Königinnenreich hat gesagt…
Wow, sieht toll aus! Richtig professionell! Nur etwas ungewohnte Farben an dir! Aber im Herbst & Winter kann es nicht fröhlich und bunt genug sein, finde ich, wenn draußen schon alles grau wird.
Ganz liebe Grüße und klar gibt's Bilder meiner Mitbringsel :-). Regina
Aphrodite hat gesagt…
WOW ... tolle Farben, toller Schnitt. Den würde ich sofort anziehen. Genau meine Farben und Kaputze um diese Jahreszeit liebe ich auch sehr. LG
Halitha hat gesagt…
die petrolblauen bündchen sind wirklich wie gemacht für diesen stoff.
verspielt aber doch irgendwie sportlich.

glg
halitha
Silvi hat gesagt…
Obwohl ich pink nicht wirklich mag, so in Kombi mit türkis ist das wundervoll. Da hast Du wieder ein Meisterwerk gezaubert.
LG Silvi
Susanne + Rosita hat gesagt…
Sehr schöne Farbkombination! :-)

lg
susanne & rosita
Daxi hat gesagt…
Schön! ich mag den Schnitt auch richtig gerne!

Lg von daxi
Roswitha hat gesagt…
Oh dein Pulli gefällt mir auch sehr gut! wäre genau meins ;-).

Walk geht einfach zu nähen, hast recht.

LG Roswitha
Nordendstück hat gesagt…
So ein gemütlicher und schöner PUlli, ganz toll, lg Anja
Aphrodite hat gesagt…
Der Schnitt ist toll, ich nähe auch grad eine, hab aber die falsche Ausschnittvariation genommen - wollte auch die einfache, ist aber schief geworden und mußte basteln. Wenn Bo fertig ist werde ich auch Fotos machen. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Muß mir das mit dem Ausschnitt nocheinmal ansehen wie ich das so schön hinbekomme. Du hast tolle Farben gewählt - noch traue ich mich über so knallige Farben nicht drüber - aber das werd ich noch. ;) LG
katie parker hat gesagt…
Nun, das Lese-Farbe hoodie wirklich schön aussehen auf Sie. Ich habe erkannt, dass hoodies meist attraktiv aussehen auf Mädchen im Vergleich zu Jungen. Ich frage mich, wo ich die guten günstigen Preisen hoodies bekommen kann.
Kapuzenpulli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache