Lavendelseife

Farblich bleibe ich dem Thema blau-weiß treu :-)


Seit langem habe ich mal wieder ein Seifchen gesiedet. Eine Bekannte wollte gern Nachschub, nachdem sie vor einiger Zeit Lavendelseife von mir bekommen hatte, diese weiterverschenkt und jetzt "Nachbestellungen" erhalten hat. Also habe ich eine Charge speziell für sie gesiedet. Beduftet mit reinem ätherischem Lavendelöl und als Deko einige getrocknete Lavendelblüten obenauf gestreut, kommt die Seife ansonsten recht rustikal daher. 



Sie enthält 10% pflegende Sheabutter, außerdem Olivenöl, Babassuöl und Reiskeimöl. Nun darf sie noch ein paar Wochen reifen, bevor meine Bekannte sie in Empfang nehmen darf.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Perlenhuhn hat gesagt…
Die sieht wunderschön aus!

VG, Steffi
Königinnenreich hat gesagt…
"Mama, was ist das für schöne Torte?" fragt mein kleines Kind beim Bloggucken. :-) Ganz liebe Grüße! Regina
Anca's Strickchörbli hat gesagt…
Ich kann den Duft schon riechen,grins habe gerade 2Lavendelsäckchen neben mir hangen!,Nein,Ich bin ganz Überrascht,wie schöne Seifen mann machenkann,liebe Grüesse,Anca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache