Tauschangebot

Mein Regal mit Bastelanleitungen platzt aus allen Nähten.Ich möchte deshalb gern meine kleine "Knitter"-Sammlung zum Tausch anbieten, vielleicht mag eine von euch sie ja haben?



Es handelt sich um 8 Hefte, von der Ausgabe 3 bis zur Nr. 11 (Nr. 10 fehlt). Enthalten sind schöne Anleitungen für Pullis, Jacken, Socken, Accessoires, Wohnaccessoires, Baby- und Kindersache, Infos rund um Stricken und vieles mehr.



Ich würde gern gegen ein Paar Socken in Größe 39 tauschen, am liebsten die Jacquardsocken vom Bild oben, aber wenn sich dafür niemand findet, gern auch gegen Socken aus 6fach-Wolle mit einem schönen Zopfmuster. Bei Interesse bitte per Mail Kontakt aufnehmen, E-Mail-Adresse findet ihr im Profil. 

Edit: die Hefte sind vergeben, und ich bekomme dafür meine gewünschten Jacquard-Socken *freu*

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Ich glaub, ich bevorzuge auch weiterhin die fertigen Produkte. :-) Das einzige Hobby, was ich zu meinen vielen noch hinzunehmen möchte, ist Perlendrehen. Liebäugle mit einem Wochenendkurs im Frühjahr hier vor Ort... Ganz liebe Grüße! Regina
Aphrodite hat gesagt…
Da sind bestimmt viele tolle Sachen drinnen. Gestrickt habe ich schon lange nichts mehr und gehäkelt auch früher kaum. Da bleib ich lieber beim Nähen - vielleicht stricke ich irgendwann mal wieder ;)
LG
pfeiferei hat gesagt…
Liebe Nicole,
lese deinen Post leider erst heute, aber wenn du wieder mal einen Sockenwunsch hast, melde dich. Ich stricke gerne Socken, am liebsten mehrfarbig und wir finden bestimmt was zum tauschen;-)

LG Karin

PS: Meine letzten Wunschsocken habe ich letzten Mittwoch vorgestellt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache