Trägerkleid "Pusteblume"

Der Stoff für dieses Trägerkleidchen war mal eine Tischdecke. Es ist ein etwas festerer Baumwollstoff mit hübschen Karos. Ich finde, er braucht nicht viel Getüddel, um zu wirken, also habe ich nur eine kleine Stickerei auf die Vorderseite gestickt (von hier).




Tragefotos gibt es heute keine, das Kleidchen ist noch etwas reichlich und passt hoffentlich im nächsten Sommer. Schnitt ist von Miou Miou.



Die Knöpfe stammen von meiner Oma, ich finde sie total hübsch!



Demnächst gibt's auch mal wieder was Gestricktes zu sehen - muss nur noch jemanden finden, der mich fotografiert :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Oh das ist so niedlich. Ich mag diese "Küchenkaro´s" ja total gern.
LG Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache