Kunterbunte Bande

 Bei all der weißen Pracht draußen sehne ich mich nach Farbtupfern. Da kam das neue E-Book von Aprilkind gerade recht:


 Kopf und Körper habe ich aus kuscheligem Frottee genäht, ein Materialpaket mit verschiedenen Farben könnt ihr hier bestellen. Für Bauchtasche und Gliedmaßen eignen sich kunterbunte Baumwolle-Reste.


Die drei lustigen Gesellen hier bringt der Osterhase meinem Sohn, meiner Tochter und meiner Patentochter.


Wie schon bei den Monstazz würde ich am liebsten in Serie gehen - der grüne Frottee ist zwar jetzt aufgebraucht, aber in Gelb sehen die Fröschlis bestimmt auch lustig aus :-)


Anleitung: Quaaaksalber, bei Farbenmix erhältlich.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
......also wenn du mal wieder lust auf einen tausch hast....dumdidumm....finde die sowas von goldig....
liebe grüße
annette
Perlenhuhn hat gesagt…
Oh sind die niedlich!

VG, Steffi
Angel-Isis hat gesagt…
Die Frösche zaubern gute Laune, sehr gelungen!

LG
Angel-Isis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache