Pop Spots

Dieses hübsche Tuch heißt Pop Spots und ließ sich ruckzuck stricken. Zumindest der Hauptteil ;-) die Spitzenkante zog sich über mehrere Tage. Ich würde ja gern mal die "große" Version des Tuchs stricken, aus dickerem Kuschelgarn, aber wenn ich daran denke, wie lange ich dann erst für die Kante brauche... nee, das hebe ich mir dann mal für den nächsten Herbst auf!


Material: Das hellere Lila ist MerinoLace von Dornröschenwolle, ich glaube der Farbton heißt Dunkle Fee. Das dunklere Garn ist ein handgefärbtes Garn, leider ohne Banderole.


Maße des Tuchs: ca. 1,25 x 40 cm


Liebe Grüße von 
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Sehr hübsch, mal ganz anders! Und eine wirklich süße Häkelkante hast du da gezaubert, das glaub ich, dass die was für Gedulsdsmenschen war! Ganz liebe Grüße aus dem Schnee von Regina!
Katrine hat gesagt…
Auch nicht schlecht!
Kommt direkt auf meine Liste.... grrrr.....
Susi hat gesagt…
Das ist ja herrlich schön geworden!!!
Angel-Isis hat gesagt…
Superschön!

LG
Angel-Isis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache