Mal wieder

... ein Bo-Hoodie habe ich für mich genäht. Das ist ein echter Wohlfühl-Schnitt, schön lässig für zu Hause und anderswo.

Wie immer genäht in Größe 38, diesmal aus dem schönen, grauen Sakura-Jersey von Smila.
Die Bündchen hatte ich eigentlich in Rot geplant, aber ich hatte nicht genug Stoff :-) Die Ärmelbündchen sind leider etwas weit geworden, aber was soll's.


Diesen Stoff werde ich mir garantiert auch noch mal in Rot kaufen, ich finde ihn sooo schön!


Wenn ihr schauen wollt, was die anderen Mädels heute am Me-Made-Mittwoch tragen, folgt mir bitte hier entlang...

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Diesen Stoff find ich auch soooo schön. da schlaich ich schon lange drumrum. Echt schönes Kuschelteil haste da, liebe Nicole.
LG Silvi
Mulis hat gesagt…
So ein toller Stoff, sieht toll aus dein Hoodie. Der Stoff liegt bei mir schon fix und fertig gewaschen bereit...ich konnte mich nur noch nicht entscheiden ;-)
Liebe Grüße
Martina
Assina hat gesagt…
Wow, schönes Oberteil, gefällt mir sehr gut!
LG Assina
aennie lu hat gesagt…
Oh, wie schick!!! Und ich find ihn von der Passform viel besser, als der, der in letzter Zeit des öfteren in Blogs zu finden ist ;)

Ganz liebe Grüße von
aennie
Smila ♥ hat gesagt…
Gefällt mir sehr! Die Kombination des eher femininen Stoffs mit einem eher sportlichen Schnitt finde ich super gelungen!
Liebe Grüße, Smila

P.S. Darf ich eines deiner Bilder meiner Pinntest Galerie hinzufügen?
Smila ♥ hat gesagt…
*lach* Ich hasse die Autokorrektur! Pinterest Galerie sollte das heißen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache