Namenskissen

 Eine Bekannte wünschte sich ein Namenskissen. Et voilà:


Die Stoffe sind von Moda, ich finde sie wunderschön. Die Rückseite besteht vollständig aus dem orangefarbenen Stoff, den ich links oben verwendet habe.


Die Jojos und Häkelblümchen habe ich mal ertauscht. Außerdem habe ich noch ein Sakura-Webband aufgenäht, ansonsten sind die Stoffe ja bunt genug, finde ich.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
...schöne idee, auch die form finde ich richtig gut....
annette
Susi hat gesagt…
Schön geworden!!! :) xo
Silvi hat gesagt…
Oh das ist ein besonders schöns Kissen, liebe Nicole.
Verrätst Du mir welche Stickdatei du für die Buchstaben verwendet hast? Ich finde die sehr edel.
LG Silvi
Topaz hat gesagt…
Hi Silvi,

das ist eine der Schriften, die bei meiner Nähmaschine schon integriert sind :-)

LG Nicole
Aphrodite hat gesagt…
Schönes Kissen - ich nehme mir auch immer vor wiedermal Kissen zu nähen, aber ich komm in der letzten Zeit einfach nicht zum nähen. :(
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache