Indicum-Pullover

Dieser Strickpullover drohte als UFO zu enden, weil ich damit so gar nicht zufrieden war/bin: 
Zu eng, zu kurz, zu große Nadelstärke gewählt. 
Ausschnitt labberig. 
Sockenwolle juckt mich auf nackter Haut. 
Und die Farbe ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Macht aber wenigstens gute Laune :-)



Anleitung: Indicum Pullover
Material: Dornröschen-Sockenwolle, Farbton hieß glaube ich Tangerine (?)


Eigentlich sollte der Pulli lange Ärmel bekommen, aber nach fast einem halben Jahr, das der Pulli unfertig herumlag, hatte ich keine Lust mehr. So ist die Chance auch größer, dass ich ihn auch wirklich trage :-)

Ich gehe jetzt mal schauen, was die anderen Mädels heute beim MMM so zeigen.

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

Coramo hat gesagt…
Gut, wenn er juckt u piekst ist es doof. Vielleicht ein Top drunter? Die kurzen Arme finde ich aber perfekt! Ich wünschte ich könnte so stricken...

LG

Simone
schnucksetippel hat gesagt…
das ist ein gaaaanz toller pulli, und mit kurzem arm am schönsten :-)))

herzliche grüße barbara
linea hat gesagt…
Schick ist er aber- mir gefällt die Bündchen Variante.
-und : die Kette passt phantastisch :0)
Lieben Gruß Heike
Januarkleider hat gesagt…
Mir gefällt dein Pullover sehr gut. Er sitzt auch toll. Schade, dass dir die Farbe nicht so gefällt.
LG
Susanne
Elke (pulsinchen) hat gesagt…
Sieht aber doch nach einer guten Passform aus! Jucken kann ich verstehen. Vielleicht mit Jersey füttern?
Herzliche Grüße,
Elke
kuestensocke hat gesagt…
Die Farbe ist der Hit und macht sicherlich einiges von den gefühlten Mänglen wett. An Dir schaut es super aus! LG Kuestensocke
madamsel hat gesagt…
Die Farbe macht wirklich gute Laune und so schlabberig sieht er auch nicht aus. Ich könnte ihn auch gut über einer Bluse/Langarmshirt vorstellen, wenn die Wolle Dich kratzt. LG
Bettina hat gesagt…
dein Pulli sieht toll aus,eine Klasse Farbe,ich finde ihn nicht zu eng oder zu kurz.
Schade ist nur das er kratzt
LG Bettina
Ena hat gesagt…
Oh, wie schade, dass du so unzufrieden mit dem Pulli bist. Ich finde ihn wunderschön!
VLG Ena
Signora Rossi hat gesagt…
Mir gefällt der Pulli wahnsinnig gut, eine wunderbare Farbe und die Bündchendetails sind toll!
Schade, dass er kratzt und juckt...
LG, Katharina
Aphrodite hat gesagt…
Der Pulli ist wunderschön geworden. Gefällt mir.
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache