Mini Rock Rose Cardigan II

So, hier wie versprochen nun der Mini Rock Rose Cardigan Nr. 2. Diesmal habe ich die Größe für 4 Jahre gestrickt, deshalb sitzt er etwas lockerer und passt hoffentlich auch im nächsten Frühjahr noch.







Material: 2 Stränge Malabrigo Rios im Farbton Jupiter (bis zum letzten Meter aufgebraucht...)
Größe: 4 Jahre
Änderungen: Ärmel ohne Muster gestrickt, sonst keine Änderungen
Knöpfe: aus Omas Knopfkiste

Ich möchte mir aus demselben Garn einen Rock Rose Cardigan für mich selbst stricken, das wird aber vermutlich noch etwas dauern. Im Herbst können wir dann Partnerlook tragen... ;-)

Liebe Grüße von Nicole

Kommentare

Kathi hat gesagt…
Toll, toll, toll!
Tolles Garn, tolle Farbe,
steht Deiner Maus echt super.
Du hast es sehr schön genadelt.
Dann mal ran an Deine.
Einen schönen Muttertag wünsch ich Dir morgen.
LG Kathi
Silvi hat gesagt…
Wunderhübsch, das Jäckchen.
LG Silvi
Annamiarl hat gesagt…
boah auch dieses Jäckchen ist soooo schön! Kann sie auch schon gut tragen die Größe finde ich!
Alles Liebe
Anna
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo,
zuckersüß - die kleine Maus sowie auch das Jäckchen!!!
Liebe Grüße!
Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache