Neue Taschen

Momentan habe ich nicht viel Lust zum Fotografieren/Bloggen, aber diese beiden Taschen möchte ich euch trotzdem gern zeigen.

Eine Fotobella als Geburtstagsgeschenk:


Der Taschenkörper besteht aus Jeansstoff, das ist schön stabil und macht die Tasche unempfindlicher. Den türkisfarbenen Baumwollstoff habe ich glaube ich mal bei Volksfaden bestellt, den finde ich wunderschön!


Der Kameraeinsatz ist leider zu groß geworden, bei der nächsten Fotobella lasse ich die Nahtzugabe weg, dann müsste es passen.


Aus demselben Stoff und Webband habe ich noch eine Lieblingstasche nach dem E-Book von Aprilkind genäht, aus einer alten Lieblingsjeans von mir, die leider schon ziemlich kaputt war. 


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Beide Taschen find ich sehr schön, Türkis ist immer so erfrischend, peppt den Jeansstoff mächtig auf, find ich. Die Erste Tasche hab ich ja schon beim Geburtstagskind bewundert. Toll.
LG Silvi
Aphrodite hat gesagt…
Schon wieder so eine tolle Tasche. Wunderschön und würd ich auch jederzeit auch tragen. Wobei mir die auf dem letzten Foto besser gefällt. Möchte auch eine Tasche aus einer alten Jeans nähen, wobei ich erst einen Schnitt und eine alte Jeans finden müßte ;)
LG aus Wien
Kerstin hat gesagt…
Habe ich ja schon bei Regina bestaunt, wenn ich mich nicht irre und so eine Fotobella werde ich mir wohl auch noch irgendwann nähen. Sehr schick mit dem Jeans und Türkis.
LG
Kerstin
Königinnenreich hat gesagt…
Meine, meine meine!!! Ich schlepp sie täglich mit mir herum, überallhin! Ich mag sie so gern udn sie passt so gut zu mir!!! DANKE! Ganz liebe Grüße von deiner Regina
steffie hat gesagt…
So schöne taschen hast du genäht! Gefallen mir unheimlicht gut.
LG von Steffie
ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…
was fürne klasse fototasche,
da würde sich meine kamera sicher auch super wohl fühlen :D
sag mal bitte, werkelst du die auch im auftrag? da wär ich sehr interessiert dran.
wär schön von dir zu lesen. mich mail-addi findest du über meinen blog.

ein grüßle sendet dir flo

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache