So duftet der Sommer...

... nämlich nach Melone! Fruchtig und lecker, und gar nicht künstlich. Ich bin sehr angetan von diesem Melonenduft, den ich bei fragrancy bestellt habe. 



Mit der flüssigen Seifenfarbe von dort muss ich noch experimentieren, die Farben sollten eigentlich etwas kräftiger werden, so wie bei einer reifen Wassermelone. Aber wenn man beim Einkauf ein unreifes Exemplar erwischt, so wie ich, kommen die Farben ja ungefähr hin (siehe Foto) :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Biene hat gesagt…
Genial!!!

Aber du hast Recht:
die Farben könnten etwas kräftiger sein.
Stelle mir gerade den leckeren Duft vor!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Biene aus dem Seifengarten
knitcat hat gesagt…
Die sieht schon so lecker aus und für mich passen die Farben....ich finde sie schön so. Nur leider kann ich sie von hier aus nicht riechen...;o)
LG Catrin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache