Mini Ballerina

In den letzten Wochen habe ich ziemlich viel gestrickt. Unter anderem durfte ich wieder für die liebe Nadja teststricken, ein wirklich wunderbares Bolerojäckchen mit dem süßen Namen Mini Ballerina.



  


Ich habe Madelinetosh Pashmina verstrickt (Jade und Firewood), ein Knäuel reicht für 2 Boleros in der Größe 2/3 Jahre. Das Strickmuster gibt es übrigens in Größen von 3/6 Monaten bis 10/12 Jahren. Ich habe schon überlegt, ob mir die größte Größe passen könnte *gg*


  



Insgesamt habe ich 4 Boleros gestrickt, irgendwie konnte ich gar nicht mehr aufhören :-) Für die Größe meiner Tochter habe ich ungefähr 6 Stunden gebraucht, es ist also ein schönes, schnelles Projekt. 




Falls euch das Design gefällt, könnt ihr es hier erwerben: *klick* Leider nur auf Englisch, aber bei Verständnisproblemen hilft euch Nadja bestimmt weiter, oder ihr könnt euch auch gern an mich wenden.

Einen weiteren Testknit von Nadja habe ich gerade auf den Nadeln, ihr dürft also gespannt sein :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

steffie hat gesagt…
Das ist eine sehr süße Idee und zauberhaft umgesetzt.
LG von Steffie
Königinnenreich hat gesagt…
Süße kleine Jäckchen und ein wieder mal sehr zauberhaftes kleines Model! So groß ist Finchen schon wieder! Und so schöne lange Locken, hach!
GLG Regina (ich melde mich nach dem Schulanfang wegen der Sachen)
Myriam Beck hat gesagt…
Super schön und was ist eure Maus sooooo groß geworden. Mensch wo bleibt bloß die Zeit?
amandajanus hat gesagt…
superschön! Anleitung ist eingekauft, das Boleroleinhen muss in den Schrank...ans Mädchen!
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo Nicole,
die Jäckchen sind echt wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße!
Eva
Oh, ist das ein schönes Jäckchen.
Leider kann ich weder gut stricken noch mit englischen Anleitungen umgehen.
Ob es die auch irgendwann mal in deutsch geben wird? Vielleicht finde ich dann mal jemanden, der mir so einen Bolero strickt. Die wäre so ideal für unsere Lütte.♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache