Feuriger Engel

Nach dem wunderbaren Tischblütenfilzkurs bei Jana hatte ich mir vorgenommen, mir von jetzt an regelmäßig Filzkurse zu gönnen - filzen in Gesellschaft macht mir einfach viel mehr Spaß als allein zu Hause, und außerdem ist es natürlich interessant, neue Tricks und Möglichkeiten gezeigt zu bekommen!


Letztes Wochenende war ich also im schönen Sachsen, und zwar hier, zum Filzkurs "Feen und Engelwesen". Eine wunderbare, geduldige Kursleiterin (schaut euch mal die wunderbaren Engel in ihrem Dawanda-Shop an), eine große Auswahl an Material (wir haben hier mit Wensleydale-Wolle gearbeitet) und etwas Geduld waren nötig, um am Ende einen solchen Engel mit nach Hause zu nehmen. 


Man kann den unteren Rand stärken, dann kann der Engel stehen, aber ich habe mich für eine Aufhängung entschieden. Übrigens ist der Engel 25 cm groß, das sieht man auf den Bildern schlecht.



Am liebsten würde ich mich gleich für den nächsten Filzkurs anmelden... :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

amandajanus hat gesagt…
ist die schön, so wunderschön!
Perlenhuhn hat gesagt…
Wunderschön!

VG, Steffi
Wollke Sieden hat gesagt…
Wirklich wunderschön und ein passender Name! Die Haarpracht ist traumhaft.
LG
Evelyn
Petra hat gesagt…
Dein Engel ist traumhaft schön geworden - da passt einfach alles zusammen :)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra
Susibaer hat gesagt…
Der Engel ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße Susi
Kerstin hat gesagt…
Oja, ich mag allein auch nicht filzen und wenn die Kleine nicht mehr ganz so klein ist, will ich auch mal wieder einen Kurs belegen.
Dein Engel ist fantastisch, aber falls Ihr eine Katze habt, dann lasst sie nicht in seine Nähe.
LG
Kerstin
CordulaN hat gesagt…
Wunderschöner Engel, einfach traumhaft
Aphrodite hat gesagt…
Ist wunderschön geworden.
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache