Immer wieder gern...

... stricke ich den Mini Rock Rose Cardigan von Schneckenstrick. Dies ist nun schon mein 4. Cardi, diesmal in wunderschönen Herbstfarben (Malabrigo Rios im Farbton Volcan) für eine Kindergartenfreundin meiner Tochter. 


Passend dazu habe ich eine Mütze aus dem Rest des 3. Knäuels gestrickt - einfach 90 Maschen angeschlagen (Nadelstärke 4), einen Rippenbund gestrickt, dann das Noppenmuster des Cardigans aufgegriffen und im Anschluss nach Gefühl Abnahmen gestrickt. Meiner Tochter (gerde 3 geworden) passt die Mütze, ich hoffe, der Empfängerin auch.


Tragefotos gibt es leider keine, meine Tochter ist gerade in einer Trotzphase *seufz*

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Das Set sieht mal wieder wunderschön aus! Du hast da wirklich ein Händchen für!!!

Liebe Grüße
Susi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache