Bir Hakeim

Nun ist das neue Jahr schon fast einen halben Monat alt - ich bin in letzter Zeit etwas blogfaul, was aber nicht heißt, dass ich nichts zu zeigen hätte. Meine Nähmaschine ist seit fast 3 Monaten zur Durchsicht/Reparatur, also habe ich mich verstärkt meinen Strickprojekten gewidmet. Zum Beispiel diesem Tuch hier:


Anleitung: Bir Hakeim über ravelry
Nadelstärke 4
Garn: 2 Knäuel Malabrigo Yarn Arroyo im Farbton "toffee coffee"
 

Ein schönes, großes Tuch, kurzweilig zu stricken.


Allerdings habe ich schon viel zu viele Tücher, deshalb geht dieses hier in meine Wanderpaketkiste oder kann auf Wunsch auch ertauscht werden.
 


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Fröbelina hat gesagt…
Das ist ja hübsch geworden, praktisch wenn so eine Nähmaschine in der Reparatur ist. Das habe ich auch schon durch :) ich drücke trotzdem die Daumen dass sie schnell zurückkommt :)
Liebe Grüße
Katharina
Kerstin hat gesagt…
Ein wunderschönes Tuch!!!
LG Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache