Bunte Fotobella


Diese fröhlich-bunte Fotobella habe ich für ein Wanderpaket genäht, und sie hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden. Die Stoffe dafür sind von Michael Miller, gekauft hier, das Schnittmuster findet ihr hier.


Ich finde es immer etwas schwierig, Taschen zu fotografieren... ;-)


Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

Roswitha hat gesagt…
Oh die ist ja ein Traum geworden, schön!

LG Roswitha
Kerstin hat gesagt…
Die ist wirklich traumhaft. Wenn ich mal eine neue Kamera habe, dann brauche ich auch so eine tolle Tasche.
LG
Kerstin
Silvi hat gesagt…
Wunderhübsch,diese Tasche.
Endlich kann ich auch wieder kommentieren, ohne Netz ist ganz schön blöd.
LG Silvi
Königinnenreich hat gesagt…
Die ist sooo schön!!! Die hätte ich nie und nimmer in ein Wanderpaket gegeben! Meine liebe ich auch sehr und hab sie immer dabei! GLG Regina
Margit hat gesagt…
Sie ist traumhaft schön, kann ich als stolze Besitzerin nur sagen :-)
So liebevoll verarbeitet, eigentlich zu schade um sie zu benutzen.

Und ich bin ja so froh, dass ich die nächste im Wanderpaket war :-) :-)

Liebe Nicole, nochmals vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
Margit
knitcat hat gesagt…
Na die ist der absolute Hammer....;o))
LG Catrin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache