Moody-Monsterkissen

Eine liebe Tauschpartnerin wünschte sich ein Kuschelkissen nach dem neuen E-Book von Aprilkind. Also schnell das Schnittmuster bestellt und losgenäht. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die kunterbunte Monstazzz-Bande von hier, die Moody-Monstazzz sind ja ganz ähnlich, nur dass man das Oberteil wenden kann und sie damit zwei Gesichter haben. Fröhlich und traurig, oder müde und munter, ganz wie man mag.



Das E-Book enthält viele verschiedene Augen- und Brauenformen, auch unterschiedliche Ohren/Hörner und Zähne kann man gestalten. 


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Das ist ja echt eine witzige Idee, das Gesicht umzukrempeln! Wär toll, wenn das auch in der Wirklichkeit funktionieren würde :-)
Ob man die beiden wohl gut zu Ostern verstecken kann? Die gucken ja überall vor ;-)
Liebe Grüße! Regina
Luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luna hat gesagt…
Die Kissen sind ja genial. Da freut sich deine Tauschpartnerin bestimmt.
liebe Grüße
Luna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache