Sommerseife Passionsfrucht-Papaya

Eine Tauschpartnerin wünschte sich fruchtige Seifen - also habe ich in den Schrank mit den Parfumölen geschaut und sofort fiel mein Blick auf "Passionfruit Papaya" von Bramble Berry - ein wunderbarer, fruchtiger Duft, perfekt für den Sommer. Das entstandene Seifchen sieht so aus:


Enthalten sind Babassuöl, Rapsöl, Kokos- und Olivenöl zu gleichen Teilen sowie ein Schuss Rizinusöl. Überfettet ist sie mit 8% wie fast alle meiner Seifen.


Ich muss es noch einmal sagen: der Duft ist einfach himmlisch, ich könnte den ganzen Tag meine Nase in den Seifenschrank stecken :-)

Das Parfumöl dickte moderat an - mit der zweiten Seife an diesem Tag hatte ich weniger Glück: Starfruit & Mango führte zu Blitzbeton, so dass ich euch die Fotos von dieser Seife lieber erspare.
 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Dagmar hat gesagt…
Tolle Optik für einen tollen Duft!

LG
Dagmar
amandajanus hat gesagt…
das sieht lecker aus!
Dana1404 hat gesagt…
Wow wie klasse - und den Duft würde ich zu gerne mal schnuppern. Hättest du noch ein Stück zum tauschen übrig? ;o) LG, Heike
Lena hat gesagt…
Wow --- die Seife sieht toll aus!!!!

Liebe Grüße
Lena.
Kerstin hat gesagt…
Die sieht zum anbeißen lecker aus.
LG
Kerstin
Kathi hat gesagt…
So eine feine Seife.
Da würde ich nur zu gern ein Stück von haben. Ich liiiiieeebe Seife und
lege sie auch einfach gern zwischen die Wäsche, grins*
Kleine Macke....
Deine Seifen sehen immer soooo toll aus.
LG Kathi
MAIALI hat gesagt…
liebe nicole
wie wäre es wenn du seife auch verkaufen würdest? ich suche schon lange seife ohne chemische zusätze, da ich empfindliche haut habe.
was meinst du dazu?
liebsgrüssli (auch) nicole ;o)
EvitaCreativ hat gesagt…
Wow - die schaut sehr lecker aus!
Liebe Grüße!
Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache