Rosita für Große

Rosita gibt es bis Größe 170/176 - und der Kirschen-Jersey gefiel mir so gut. Was also lag näher als mir auch eine Rosita zu nähen? 



Leider muss ich sagen, dass das nicht MEIN Schnitt ist. Am Töchterchen finde ich ihn zuckersüß, aber für mich selbst bevorzuge ich taillierte, körpernahe Schnitte. Größe 170/176 passt gut (ich trage obenrum 36/38 bei einer Körpergröße von 176 cm), ist mir aber einfach zu formlos. Das wird also vermutlich ein Haus- und-Garten-Shirt.

 
Ich verlinke mein Rosita-Shirt trotzdem zum heutigen Me-Made-Mittwoch und freue mich darauf, die vielen tollen Shirts, Kleider, Röcke und Jäckchen der anderen kreativen Frauen zu bewundern.



Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Sally hat gesagt…
Also ich finds auch an Dir sehr schön!
Liebe Grüße
Sally
CreaMuM hat gesagt…
Der Stoff ist echt genial...von wo ist der denn? Ich finde deine Rosita toll,aber schade wenn du dich nicht so wohl darin fühlst! Lg Claudia
Silvi hat gesagt…
Mir gefällt Deine Rosita sehr gut. ( Obwohl ich keine Kapuzen mag - bei mir). Der Stoff ist echt schön.
LG Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache