Almond and Elder

Und gleich noch eine neue Seife, die ich mit derselben Zusammensetzung wie die Tropic Hay Seife gesiedet habe.


Duft und Optik unterscheiden sich jedoch: Ich habe in den ungefärbten Seifenleim mit Schwung einen kleinen Teil mit Blütenorange gefärbten Leim gekippt, so dass jedes Seifenstück anders aussieht.


Der Duft ist toll, aber ich kann weder Holunder noch Mandel herausriechen. In der Beschreibung heißt es: "Süße und herbe Noten vermengen sich zu einem einzigartigen Dufterlebnis. Von der Holunderblüte inspiriert geht der erste - fruchtige - Eindruck über in ein Wechselspiel mit süßem Mandelduft. Im Zusammenklang mit zart-herben Noten offenbart sich ein tiefsinnig-verführerischer Duft." Also ich finde, die Seife riecht einfach lecker :-)



Liebe Grüße von
Nicole


Kommentare

Silke hat gesagt…
Wunderschön deine Seifen..... Liebe Grüße silke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache