Kuschel-Hoodie

Der Urban Unisex Hoodie war eines der allerersten Schnittmuster, die ich gekauft und genäht habe, damals für meinen Sohn.


Letztens fiel mir das Schnittmuster wieder in die Hände, und da ich gerade dabei bin, die Herbstgarderobe für meine Maus aufzufüllen, kam es gerade recht - von einer Jacke war noch ein Rest roter Zottelstoff übrig. Für die Kapuze und den Saumstreifen hätte der allerdings nicht mehr gereicht, also habe ich ihn mit dem schönen Tante-Ema-Jersey kombiniert.


Eigentlich wollte ich 2 hübsche Knöpfe annähen, aber bei dicken Stoffen streikt meine NähMa leider beim Knopflochnähen, also wurde es nur ein schnöder KamSnap - immerhin in Herzchenform.
 

Bei den aktuellen herbstlichen Temperaturen, die hier herrschen, kann die Maus ihren neuen Pulli zumindest abends schon gut tragen.

 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Sehr schön - wie immer ;-)
Liebe Grüße!
Eva
Annamiarl hat gesagt…
ganz zauberhaft! LG Anna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache