Mister Comet

Vielleicht habt ihr sie in den letzten Tagen auch gesehen, die coolen Mister Comet Hoodies auf den verschiedenen Blogs. Ich hatte mich besonders in diesen hier verliebt und habe ihn frech kopiert. Naja zumindest fast ;-) Auch den Sweat habe ich hier gekauft.


Genäht habe ich Größe M mit minimaler Nahtzugabe, die Armbündchen musste ich nach der ersten Anprobe etwas verlängern.


Mein Mann mag Kapuzen, und den Mittelstreifen finde ich ja voll schick.


Ich habe alle Nähte mit dem Coverlockstich meiner Nähmaschine abgesteppt und mich gefragt, warum ich den nicht schon früher entdeckt habe.



Das Einschlagen der Ösen muss ich noch üben, eine ist ein bisschen beulig geworden, das fällt aber nur auf, wenn man gaaaanz genau hinschaut.


Mein Mann mag seinen neuen Kapuzenpulli, und ich bin glücklich, dass ich ihn mal benähen konnte! Deshalb wurde auch gleich Stoff für einen zweiten Mister Comet geordert :-)

  

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache