French CanCan

Dieses wunderschöne Tuch hatte ich auf Ravelry gesehen und mich gleich verliebt. Nun ist es endlich fertig, leider ist es nicht für mich bestimmt (aber die Farben stehen mir sowieso nicht... :-))


Gestrickt aus dem wunderbar kuschligen Malabrigo Rios, leider finde ich gerade das Label mit der Farbbezeichnung nicht mehr.
 

Ein Knäuel für den "Körper" und ungefähr 2/3 des 2. Knäuels für die Kante.
 

Tragebilder gibt es davon leider nicht - kaum gestrickt schon verschenkt :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen... kannst auch nicht ohne was in den Fingern da sitzen,nicht wahr!?
Also ich finde es wunderschön und die Beschenkte wird sich ganz bestimmt darüber freuen!

Liebe Grüße
Susi
Königinnenreich hat gesagt…
Sehr hübsch und tolle Meeresfarben!

GLG und ein schönes Wochenende!
Regina
Peggy hat gesagt…
Oh....das ist wirklich sehr sehr schön! Hach.

Liebe Grüße!
Silvi hat gesagt…
Traumhaft. Hast Du Heinzelmännchen die für Dich stricken? Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden.
Die Farben sind so ganz meins und das Muster find ich einfach wunderschön. Übrigens werden die Anemonenmützen hier immer noch heiß geliebt.
LG Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache