Weihnachtsseife

In diesem Jahr habe ich nur zwei Weihnachtsseifen gesiedet - einmal mein Schneeflöckchen wie bereits in den beiden Vorjahren, und diese Seife, die ich mit einer Mischung aus Apfel-Zimt und Spiced Apples & Peaches beduftet habe und die sehr schön fruchtig-weihnachtlich duftet.


Natürlich enthält sie nur beste Öle & Fette (25% Babassu, Raps, Kokos, Olive, Erdnuss und Rizinus) und ist mit 8% überfettet.


Da die Seife optisch jetzt nicht so der Renner ist, bekam sie noch einen hübschen Tannenwald-Stempel.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Nastjusha hat gesagt…
Toll, deine Weihnachtsseife, und ich finde sie optisch sehr sehr ansprechend! Ich bin dieses Jahr gar nicht zum Seifesieden gekommen, und für´s Fest ist es jetzt auch zu spät... Im nächsten Jahr dann wieder! Liebe Grüße,
Nastjusha
Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Wow- die Seife sieht einfach nur toll aus! Und so wie ich Dich kenne duftet sie auch ebenso gut!

Liebe Grüße
Susi
Petra hat gesagt…
Was für ein toller Tannenwald - deine Seife gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra
Königinnenreich hat gesagt…
Der Stempel! So süß! Und deine Seife duftet mal wieder durchs Internet hindurch! :-)
Ganz liebe Grüße!
Regina
Perltine hat gesagt…
Ich finde deine Seifen IMMER wunderschön!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache