Winterlich

... sind die Temperaturen zumindest frühmorgens bei uns. Zeit für Kuschelpullis. Dieser hier ist aus einem kuscheligen Frotteestoff genäht, nach einem Raglanschnitt aus der Ottobre. 


Das wunderschöne, winterliche Stickmotiv ist von hier. Die Rückseite habe ich mit diesem Motiv bestickt. 


Bei den Nähten habe ich den Pseudo-Coverstich meiner Nähmaschine genutzt und endlich mal eins meiner Farbverlaufgarne verwendet. Von weitem sieht es leider so aus, als wenn die Naht mittendrin aufhört...
 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Oh, der seht aber kuschelig aus! Und die Stickereien sind sehr süß!
GLG an alle von Regina
Silvi hat gesagt…
Mir gefällt er sehr, der Kuschelpulli. Das Vögelchen ist herzallerliebst, stickt bestimmt ewig.
LG Silvi
Kerstin hat gesagt…
Der sieht sehr wuschelig aus und die Stickereien sind ja ein Traum.
Verlaufsgarn habe ich auch noch hier, sollte ich wohl auch mal probieren.
LG
Kerstin
Fröbelina hat gesagt…
Was eine tolle Stcikerei! Und die Covernähte finde ich toll vor allem mit dem Farbverlaufsgarn!Ich sage dir den Pulli hätte ich auch gern, nur etwas größer ;)
Liebe Grüße
Katharina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache