bunte Kleidchen

Wir haben neue Obstbäume gepflanzt, und schaut mal, was an einem gewachsen ist :-))))



Meine Lieblingsfarben, auf kuschelweichem Nicky. Ich habe so viele Nickyreste, dass ich ein paar Restekleidchen genäht habe. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 1/2012 (Nr. 13 "Green Butterfly").


Hier noch mal im Einzelnen: Dieses Kleidchen in Größe 98 wird verschenkt.


Die anderen beiden haben Größe 110, die sind für meine Tochter. Oder vielleicht mag ja jemand eines der beiden Kleider ertauschen?


Die Kleidchen wachsen ewig mit, da sie schön weit geschnitten sind. Mit einem Langarmshirt sind sie wintertauglich, und ohne Shirt kann man sie auch im Sommer tragen.


Ich hätte Lust auf noch mehr Restekleidchen, aber nun ist der Nicky (fast) alle :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Liebe Nicole,
ich hoffe, ich kann diesmal kommentieren, habs in der letzten Zeit öfter versucht aber es hat nicht geklappt. Ich finde die Kleidchen echt zuckersüß!!!
Wie heißt denn die Obstbaumsorte - die muss ich auch pflanzen ;-)
Liebe Grüße!
Eva
EvitaCreativ hat gesagt…
Jaaa, es hat geklappt :-)
Silvi hat gesagt…
Sind die hübsch. Leider weigert sich mein Sohn Kleidchen zu tragen, sonst würde ich gerne tauschen, grins.
LG Silvi
Malou hat gesagt…
Das sind ja süße Früchtchen! Das Grüne wäre genau unser Beuteschema! Leider ist das Fräulein dafür schon um einiges zu groß.Da muss ich doch mal in der eigenen Restekiste kramen.
LG Malou

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache