Einfaches Raglanshirt

Einfache Raglanshirts kann frau immer gebrauchen. Den Schnitt für dieses Shirt gibt es kostenlos, leider nur in S, und anscheinend ist das eine spanische Größe S, also noch mal einen Zacken enger als eine deutsche Größe S *g* Ich passe jedenfalls gerade so rein, und beim nächsten Mal würde ich die Ärmel ordentlich verlängern.


Ansonsten finde ich den Schnitt klasse, und die angegebene Länge des Halsbündchens passt genau (ist ja nicht selbstverständlich...). Damit es nicht gar zu schlicht wird, habe ich noch einen Glitzerdackel draufgebügelt.

 

Die Fotos hat heute Morgen mein Sohn noch schnell vor der Schule gemacht :-) 
Nun verlinke ich mein Dackelshirt noch schnell bei RUMS und wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Renate hat gesagt…
Ein wunderschönes Shirt, das Blau sieht sooo toll aus. Liebe Grüße, Renate
mimausche hat gesagt…
Das Shirt sieht richtig toll aus an dir. Und der Dackel ist ja mal toll.
Varmt knus, Melina
Silvi hat gesagt…
Schönes Dackelshirt. Hab ich gar nicht gesehen bisher. Steht Dir gut.
LG Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache