Frühlingsfrische Tasche

Passend zu meinem Lady-Shiva-Mantel von hier hatte ich mir noch eine Tasche genäht. Ich habe dieselben Stoffe wie bei der Jacke verwendet und zusätzlich noch ein Stück grünen Feincord, alles von hier.

 

Die Tasche war schon sehr häufig im Einsatz, wobei sich gezeigt hat, dass der schöne Jacquard-Stoff leider nicht besonders strapazierfähig ist. Das Schnittmuster der Tasche ist übrigens wieder dieses hier, das hatte ich ja schon mal genäht und gezeigt.


Gemeinsam mit der Jacke habe ich die Tasche noch nicht ausgeführt, das ist mir ein bisschen zu viel des Guten :-)
 

Aber zu einer schlichten Jacke gefällt mir so ein Farbtupfer sehr gut. Die Tasche hat genau die richtige Größe für das Nötigste, und notfalls passt auch noch das Kuscheltier des Kindes mit rein :-)


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Ist ne Klasse Tasche. Schnitt und Stoffe gefallen mir sehr gut. ( Ich würd´s zusammen tragen, so isses halt ).
LG Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache