World Traveler Slouchy


Eigentlich kann ich ja gar nicht häkeln. Aber als ich diese schöne Mütze bei ravelry fand, wusste ich, dass ich die fürs Tochterkind haben will. 

  

Ein buntes Garnpaket (Rico Design Creative Cotton Aran) fand ich bei e*ay. Mit einer 5er Häkelnadel war die Mütze an 2 Abenden fertig, und ich überlege, ob ich mir auch so eine Mütze mache (allerdings wohl eher einfarbig, vielleicht diese hier)


Ich finde das Kind mit der Mütze zuckersüß, nur schafft sie sie mit ihren 4 Jahren noch nicht, sie sich selbst richtig aufzusetzen, das müssen wir noch üben :-)


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Wie süß- Die Maus und die Mütze!
So eine Mütze würde ich auch noch tragen :o)

Liebe Grüße
Susi
Kerstin hat gesagt…
Eine schöne Häkelmütze... und auch noch dafür, dass Du nicht Häkeln kannst. :-) Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Beanie aufsetzen ebenfalls etwas dusselig anstelle. Vielleicht liegt das am Konzept der Mütze.
LG
Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache