Summer Kids Sew Along Finale

Nun ist der Summer Kids Sew Along bei Bienvenido Colorido auch schon wieder vorbei - es hat Spaß gemacht, die Farbenmix-Schnittmuster zu nähen. Eine Kollektion, bei der alle Teile zusammenpassen, ist es bei mir nicht geworden, aber hier könnt ihr trotzdem alle genähten Kleidungsstücke noch einmal auf einen Blick sehen:


In der ersten Woche nähte ich eine Hannah mit passendem Kopftuch
 

In der zweiten Woche entschied ich mich für eine Willemientje.
 

Der Jackenschnitt der 3. Woche heißt Linda
 

Und als Abschluss habe ich mich an einer Unella-Blomma-Kombi versucht.
 

Alle Bilder vom Finale könnt ihr hier sehen. Es sind wirklich wunderschöne Sachen entstanden, und viele der genähten Schnittmuster kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank an Nell für die Organisation, es hat viel Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache