Blaue Lagune

Es kommt selten vor, dass ich Düfte ein zweites Mal verseife. Diesen hier finde ich so toll, dass eine zweite Charge unbedingt sein musste: Tropic Hay von ScentSationals. Ich würde den Duft als frisch-fruchtig und leicht süß beschreiben. Die erste Seife damit könnt ihr euch hier anschauen.



Folgende Öle und Fette sind enthalten: Rapsöl, Kokosöl, Sheabutter, Olivenöl, Avocadoöl und Rizinusöl. Die Überfettung liegt wie (fast) immer bei 8 %. Gefärbt habe ich mit flüssigen Seifenfarben, und durch eine Silikonmatte im Dividor hat auch die Rückseite ein hübsches Muster.


Ich habe dieses Jahr echt wenig Seife gesiedet, allerdings habe ich auch noch reichlich Vorrat. Mal sehen, ob ich mich wenigstens zu einer Weihnachtsseife aufraffen kann.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....und ich mag deine seifen so gerne.....
meine gehen bald zur neige ;)
lg
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache