Kuschel-Hoodie

Für meinen Sohn habe ich ja schon lange nichts mehr genäht. Ab einem gewissen Alter wachsen die Kinder ja langsamer :-) Allerdings passt der Kuschelpullover vom letzten Jahr nun nicht mehr und ein neuer musste her.


Das Schnittmuster ist die Nr. 22 (Dinosaur) aus der Ottobre 3/2014, das ich schon einmal genäht hatte.


Kapuzen sind sehr beliebt und werden auch im Haus meistens aufgesetzt.
 

Körper und Kapuze bestehen aus einem Rest Kuschelsweat und die Ärmel aus einem Rest Fleece. Wieder ein paar Reste weniger im Stoffschrank :-)
 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....oh wie schön kuschelig und so schöne farben...kapuze kann ich gut verstehen ;)
lg
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache