Nova

Was macht man mit angefangenen Sockenwolle-Knäueln? Man kann z.B. ein Streifenkleidchen draus stricken.


Leider ist es eher eine Tunika als ein Kleid geworden, aber ich finde es/sie trotzdem schick :-)


Die Anleitung heißt Nova. Die Knopfleisten sind nicht nur Deko, man muss zumindest eine Seite öffnen, sonst bekommt man das Kleid nicht über den Kopf gezogen.


Verwendet habe ich 2 Knäuel Sockenwolle von Dornröschenwolle, die ich vor einigen Jahren mal gekauft und einen Teil davon verstrickt hatte. Die Farbbezeichnungen weiß ich leider nicht mehr.
 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

amandajanus hat gesagt…
Ich finde sie superschick, die Nova ist klasse. Deine Farbkombi ist der Wahnsinn!
Rehgeschwister hat gesagt…
Zuckersüsse Nova, auch als Tunika! Perfekt dazu, diese Strumpfhose❤
Liebe Grüße,
Sandra
Kerstin hat gesagt…
Schön und die Farben machen so richtig gute Laune.
LG
Kerstin
Daniela hat gesagt…
Sehr hübsch!
Diana hat gesagt…
Total hübsch geworden, das Kleidchen. Und Streifen gehen immer. :O)
LG Diana

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache