Summer Shawl Knit Along III

Letztens las ich von einem Knit-Along für gestrickte Sommertücher. Mein erster Gedanke: brauche ich nicht, ich habe eh schon viel zu viele Tücher. Najaaaa... höchstens mal so ein richtig großes, zum einkuscheln, als Jackenersatz... und hatte ich nicht bei der Wollmeise 3 Knäuel Blend gekauft, mit dem Plan, sie zu einem Tuch zu verstricken? 

 
Als ich dann letzte Woche bei ravelry über Jojis Locatellis neues Tuch stolperte, war es um mich geschehen. Groß, kuschlig, gestreift und mit 3 Farben zu stricken - genau darauf haben die Wollmeisen (und ich) gewartet! Nun steige ich also doch noch bei Monikas Sewalong ein, beim zweiten Zwischenstand. Einige sind sogar schon fertig! Bisher habe ich erst 2 Stunden Strickzeit hinter mir, dementsprechend wenig habe ich zu zeigen. Aber bis zum Finale in 2 Wochen werde ich es hoffentlich schaffen!


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Rehgeschwister hat gesagt…
Farbtraum - wie Erdbeer- und Brombeersorbet.
Wie schön, Du bist dabei! Zusammen stricken macht schließlich doppelt Spaß:)
Liebe Grüße,
Sandra
Lucy in the Sky hat gesagt…
Tolles Garn! Das ist für das Tuch ja wirklich ideal. Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen.
Frauenoberbekleidung hat gesagt…
Das ist ja wirklich ein wunderbar großes Tuch, so richtig schön sicher auch für kühle Sommerabende und das Wollmeisengarn soll ja toll sein.
Liebe Grüße
Sylvia
Fröbelina hat gesagt…
Das sind ja tolle Farben! Schön, dass du mitmachst, ich bin gespannt auf das fertige Tuch! :)
Liebe Grüße
Katharina
malou hat gesagt…
Diese Farben passen wunderbar zusammen.Das Tuch gefällt mir auch gut. Da bin ich gespannt wie es wird. Schließlich gab es für mein aktuelles Projekt auch Inspirationsbeispiele von dir.
Herzliche Grüße,
Malou
bergfee hat gesagt…
Das wird ein tolles Tuch. Das würde ich auch gerne stricken, aber ich glaube mit der englischen Anleitung würde ich nicht so klarkommen.
Schöne Grüße
Christine
rosa Sujuti hat gesagt…
Die Farbzusammenstellung gefällt mir; ist meiner sehr ähnlich.
Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
LG von Susanne
Alex Breuer hat gesagt…
Wird bestimmt toll! Bin gespannt!
Wünsche fröhliches Stricken!
wolleliese hat gesagt…
Hmmm lekkor, deine Farben ;0)
Das Tuch wird bestimmt toll ... schmal und lang, so mag ich das.
Ich bin gespannt aufs Tragebild!

Liebgruß Doreen
mo.ni.kate hat gesagt…
Sehr schön. Gemeinsam stricken macht ja auch Spaß Und die Farben sind auch wirklich toll.
lg monika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache