Sew Together Bag

Für ein Wanderpaket habe ich eine Sew Together Bag genäht. Und da ich gerade so schön dabei war, noch eine zweite für mich. Geholfen hat mir dabei der Sew-Along von hier, in dem das Nähen dieser Tasche deutlich besser und ausführlicher erklärt wird als in der Originalanleitung.


Die schönen Patchwork-Stoffe sind von Pat Sloan für Moda (bobbins and bits).
 

Innen bietet die Tasche viel Platz für (Näh-)Krimskrams.
 

Am Zipper hängen passende Glasperlen. Das Binding bei der orangenen Tasche habe ich per Hand angenäht, bei der türkisfarbenen Tasche hatte ich dann nicht mehr so viel Geduld :-)
Die Reißverschlüsse sind bunt gemixt. 

 

Insgesamt fand ich die Tasche nicht ganz einfach zu nähen, besonders das Binding an den dicken Stellen des Taschenbodens war etwas schwierig. Aber das Ergebnis überzeug mich voll und ganz.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Die sind toll geworden und die unterschiedlichen Reißverschlüsse sind eine süße Idee. Das die Tasche nicht einfach ist, habe ich auch schon gelesen, aber irgendwann will ich da auch mal ran.
LG
Kerstin
Königinnenreich hat gesagt…
Die sehen aber schön aus und sind bestimmt irre praktisch!!! LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache