Radiant Gradient Boomerang

Die Schoppel-Wolle, die ich für die Würmer aus dem letzten Post verstrickte, habe ich durch ein anderes Projekt entdeckt: den Radiant Gradient Boomerang. Der Farbton des Schoppel Gradient heißt Zone Aquatique und scheint nicht besonders häufig verstrickt zu werden, jedenfalls habe ich bei ravelry kaum Projekte dazu gefunden. Dabei ist die Kombination aus leuchtenden Blautönen und Braun sooo schön!


Leider habe ich nur zwei schnelle Fotos gemacht, bevor das Tuch verschenkt wurde. Ich fand es nicht schwer zu stricken, aber etwas Konzentration braucht man schon. Man strickt mit zwei Knäueln Farbverlaufgarn. Es gibt auch eine Anleitung für ein Kissen, das würde mir glaube ich auch gefallen :-)


Liebe Grüße von
Nicole
 

Kommentare

Sheepy hat gesagt…
Eine schöne Farbkombination ...
Lieben Inselgruß
Sheepy
Judy hat gesagt…
Das ist ja ein sehr effektvolles Muster! Man braucht Konzentration? Dann ist das nix für mich, stricke immer beim Fernsehen :-)
LG Judy
LuSyl hat gesagt…
Ein tolles Projekt, das hab ich mir mal vorgemerkt.

LG

Sylvia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache