Brenda Bunny


Dies hier ist ein erfüllter Geburtstagswunsch - ein gestrickter gehäkelter Hase! Es war gar nicht so einfach, eine Anleitung nach meinem Geschmack zu finden. Entweder waren mir die Hasen zu tildamäßig lang, oder zu klein und dick. Letzten Endes wurde ich wieder bei Moji-Moji Design fündig und entschied mich für Brenda and Benjamin Bunny.


Hasi reist in einer hübsch beklebten Schachtel zum Geburtstagskind, in Begleitung einiger gehäkelter Möhren, die Teil der Häkelanleitung sind.
 

Das Röckchen stammt aus lang gestreicheltem Art Yarn, und auch das Blümchen am Haarband habe ich aus diesem wunderbaren Garn gehäkelt.


Haarband und Weste sind ebenfalls aus handgesponnenem, leider etwas kratzigem Garn.
 

Schuhe hat Hasi natürlich auch. Diese bestehen, wie der Körper, aus Paintbox Cotton DK, das ich sehr empfehlen kann.
 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!
Nicole

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende und gesegnete Ostern!
Der Hase ist supersüß geworden :-)
Da würde noch ein entsprechender männlicher Hase dazupassen...
(falls du nix zu tun hast :D)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache