Cyril das Eichhörnchen

Cyril the Squirrel ist erneut ein Pattern von Moji-Moji Design, das ich nachgehäkelt habe. Am liebsten würde ich alle häkeln :-)



Es hat solchen Spaß gemacht, zu sehen, wie sich die Einzelteile zu einem Ganzen fügen. Weshalb ich auch schon das zweite Eichhörnchen in Arbeit habe :-)


Es gibt auch eine Anleitung für eine kleine Schubkarre. Den Pfeifenputzer zu umhäkeln war recht mühsam.



Für die Häkeleicheln muss ich noch Hütchen finden, unsere Eiche hat letzes Jahr leider nur Minifrüchte produziert, so dass sie nicht passen.


Der voluminöse Schwanz lässt die Figur leider nach hinten kippen, fürs Foto habe ich sie stützen müssen. 

 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Judy hat gesagt…
Das ist ja süß! Und so detailverliebt!
LG Judy
Melli hat gesagt…
ist das putzig...und die schubkarre! goldig
Peggy hat gesagt…
Das ist ja niedlich! So viele kleine, liebevolle Details, klasse!

Liebe Grüße!
Kerstin hat gesagt…
Herrlich, ich mag solche Sachen auch machen. Ein niedliches Eichhörnchen.
LG
Kerstin
wollsocke hat gesagt…
....oh ist das ein netter zeitgenosse und die schubarre ist so toll dazu.....
lg
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache