Bunte Einkaufstaschen

Lange habe ich überlegt, was sich als Abschiedsgeschenk für die Kita-Erzieherinnen eignen würde. Schön und praktisch sollte es sein, und gern auch persönlich. Die Entscheidung fiel auf Einkaufsbeutel, schön groß und stabil.


Die wunderbaren Stoffe habe ich hier bestellt, als Innenstoff eignen sich die stabilen IKEA-Stoffe bestens.
 

Ordentlich abgesteppt, halten die Beutel wirklich viel aus. Ich spreche da aus Erfahrung :-)


Dieser hier mit den Orangen gefällt mir am besten, den hätte ich gern selbst behalten.
 

Die Beutel können sogar gewendet werden.


Zum Glück bleibt mein Gurkenbeutel bei mir, den hatte ich schon mal eher genäht, und wie man sieht, geht wirklich eine Menge hinein.


Liebe Grüße von
Nicole
 

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
...oh liebe nicole, die sehen so toll aus, auch dass du sie doppelt genäht hast ist super....und wenn du mal wieder tauschen magst......ich stehe zur verfügung.....
lg
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache