Herbstjacken KAL - Das habe ich schohn geschafft

Heute treffen sich die Teilnehmerinnen des Herbstjacken KAL wieder hier und zeigen, wie weit ihre Projekte schon fortgeschritten sind. Zugegeben, etwas weiter wie auf dem Foto bin ich inzwischen, das Bild hat mein Mann vor ein paar Tagen gemacht - bei den heutigen Temperaturen hätte ich mich nicht so vor die Tür gestellt...

Also denkt euch zwei fertige Ärmel dran. Das gesamte Unterteil liegt aber noch vor mir - endlose Reihen rechter Maschen *seufz* Doch ich freue mich so sehr auf den fertigen Pulli, dass ich auch das bestimmt schnell schaffe!



In zwei Wochen ist Finale! Bis dahin viele Grüße von
Nicole

Kommentare

mo.ni.kate hat gesagt…
Toll, das wird sicher ein toller Pulli. Bis jetzt schon sehr sehr schön.
lg monika
Frauenoberbekleidung hat gesagt…
Nur noch ein Ärmel und du hast einen hochmodernen bauchfreien Pulli ;)), ich denke, der wird ein sehr schicker Klassiker in dieser Farbe.
Liebe Grüße
Sylvia
rosa Sujuti hat gesagt…
Oh, das sieht aber schon sehr schön aus und auch so flaumig.
Würde mir auch ärmellos gut gefallen, also nicht für den kommenden Winter, aber als Frühlingspulli. Muss ich gleich nochmal nachlesen, welches Modell du strickst.
LG von Susanne
Nordendstück hat gesagt…
Der wird aber wirklich schön und schlicht. Diecwolle sieht sehr edel aus. LG Anja
La Gazelle rosé hat gesagt…
Der Pulli schaut ja schon richtig gut aus. Da bin ich mal gespannt auf den Fertigen. Als nächstes möchte ich mir auch so einen Pulli stricken. Nur rechte Maschen kommt mir grade wie ein Traum vor.
Lg, Beccy
Sheepy hat gesagt…
Solche Kuschelteile kann frau nun gut gebrauchen.
Gespannte Inselgrüße
Kerstin
Das sieht doch sehr vielversprechend aus und vor allem scheint die Wolle sehr kuschlig zu sein.
Viel Freude beim Weiterstricken.
Liebe Grüße
Susan
Malou hat gesagt…
Der wird toll! Schöne Wolle, schnörkelloser Schnitt und schicke Details. Guten Endspurt!
LG Malou
Gabis Naehstube hat gesagt…
Der Pulli wird richtig schön und in zwei Wochen zum Finale bist du ganz sicher fertig.
Ich freue mich schon auf die Finalbilder Deines Pulli.

Liebe Grüße
Gabi
Fröbelina hat gesagt…
Die Wolle finde ich total schön, Farbe als auch Textur. Der Pulli wird bestimmt Klasse, wenn auch etwas fad zu stricken mit den vielen rechten Runden.
Liebe Grüße
Katharina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache