Kleid Fano

Es gibt nicht allzu viele Stoffe, in die ich mich auf Anhieb verliebe. Organic lines von Lillestoff ist so ein Stoff. Ich wusste auch gleich, was ich draus nähen will: Ein Fano-Kleid von Schnittbox.


Ich liebe das Design, es ist dezent aber doch nicht langweilig, alltagstauglich aber auch elegant. Und die kupferfarbenen Linien glitzern! :-)


Das Highlight des Schnitts ist natürlich der verknotete Ausschnitt. Bei den Ärmelbündchen bin ich noch unentschlossen, ob ich den Rollsaum einfach so lasse.


 Ich mag mein neues Kleid total gern.



Sogar die Haare passen farblich dazu :-)


Verlinkt bei den LilleLiebLinks. Und falls ihr euch Inspirationen für eure Herbstgarderobe holen wollt, schaut doch mal beim Me-Made-Mittwoch vorbei!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Nria hat gesagt…
Sehr schön! Ich mag den schlichten Schnitt mit raffiniertem Detail, das auch mit dem Muster noch gut zur Geltung kommt :)
Rock Gerda hat gesagt…
Schönes Kleid, mit raffinierten Details! Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen, Knoten sind ja immer interessant.

LG Rock Gerda
Susibaer hat gesagt…
Das Kleid ist toll geworden und es passt wirklich perfekt zu Dir!

Liebe Grüße
Susi
Malou hat gesagt…
Oh, den Schnitt habe ich auch noch hier liegen. Werde ihn mal rauskramen, denn deine Variante gefällt mir gut.
LG Malou
verschiedenArt hat gesagt…
Ui, wie schön! Die Farbe und der Schnitt stehen Dir hervorragend!
VG Sandra
kuestensocke hat gesagt…
Was für tolle Fotos! Sehr sehr schönes Kleid und mit den Knoten sehr raffiniert. LG Kuestensocke
Fröbelina hat gesagt…
Das ist ein tolles Kleid geworden! Ich finden Knoten am Ausschnitt toll und der Stoff ist wunderschön und passt wirklich perfekt zu deinen Haaren!
Liebe Grüße
Katharina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache