Probys

Für diese schönen Stulpen habe ich mir Knitting with Rainbows gekauft, obwohl ich eigentlich nur diese Stulpen stricken wollte.


Verwendet habe ich ein Gradient Set von Snailyarn. Ich fand die Farben so schön, allerdings passen sie farblich nicht so ganz zu mir. Sie leisten mir deshalb nur beim Gassi gehen gute Dienste :-)
 



Ich habe nach Anleitung gestrickt. Leider entschied ich mich dagegen, einen Daumen anzustricken, was ich jetzt bereue. Ich finde das optisch schöner und auch angenehmer zu tragen.


Irgendwann werde ich diese Stulpen vielleicht noch mal in einem weniger auffälligen Farbverlauf stricken, vielleicht in Grautönen, oder Braun. Und dann mit Daumen :-)
 

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

LuSyl hat gesagt…
Da hast du dir ja ein wunderbares Set gestrickt. die Stulpen sind einfach klasse und passen perfekt zu dem tollen Poncho.

LG

Sylvia
Königinnenreich hat gesagt…
Hm, es ist vielleicht nicht ganz leicht, was Passendes dazu zu finden, aber die Farben sind so schön sonnig und fröhlich!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache